Über uns

Die Firma befindet sich im Zentrum Wiens seit 1971. Ein Treffpunkt für Pelze und Design von Mala Mati wird in den Räumlichkeiten dargeboten. Mit regelmäßigen Veranstaltungen, Modeschauen und Ausstellungen ist der Salon von Charilaos Zikos, eine erlesene Wiener Adresse. Ein gastfreundlicher Ort mit angenehmer Atmosphäre an dem man sich wohl fühlt und immer etwas Neues sieht und erfährt. Der traditionsreiche Pelzsalon präsentiert ein einzigartiges Konzept das Kunst, Mode und Design zu einem Gesamterlebnis verbindet. Individuell wertvolle Modelle vom edlen Zobel, Chinchilla bis hin zum Nerz und Persianer in höchster Qualität werden Ihnen angeboten. Unser Pelzgeschäft bietet ein einzigartiges Produkt, welches leicht zu tragen ist und sich durch seine Einfachheit in Komfort und Eleganz auszeichnet.


Wer ist Hr. Zikos

Zikos Charilaos wurde am 22. Oktober 1944 in Griechenland geboren. In Kastoria, im Norden Griechenlands hat er ab 1959 Kürschner gelernt und seine Ausbildung in Wien 1962 fortgesetzt. Im Jahr 1971 gründete er sein eigenes Geschäft "Zikos Pelze" in Wien. Er ist Mitglied der Kürschnerinnung und der Wirtschaftskammer, von der er 1997 geehrt wurde.

Fashion Show

Herbst/Winter 2011

Search engine friendly content